Seelsorge, Psychotherapie (HPG) & Traumaberatung Heike und Andreas Timmler


Juni 27, 2011

Summer in the city

Da ist er also, der Sommer…irgendwie kennen wir ihn ja schon aus dem April…

Schön, dass Du da bist!!!

Ein richtig gutesWochenende liegt hinter uns.Wir durften zwei kleine Gäste eine befreundeten Familie bei uns zu Besuch haben, mit denen ein Teil unserer Familie in den Allwetterzoo nach Münster gefahren sind. Das war für die beiden Kinder ein echt tolles Erlebnis, aber komisch… es gab gar keine Dinosaurier 🙂

Ich durfte beim zweiten Teil unseres Gemeinde-Visionswochenendes in der Gemeinde dabei sein. Auch dieses Treffen war richtig gut und ich bin überzeugt, dass Gott uns auf eine gute Spur gesetzt hat. Gespannt bin ich, wie diese Spur nun ausgebaut wird und ich freue mich schon auf das dritte Treffen am kommenden Sonntag.

Gestern war das Oberthema im Gottesdienst das Thema „Diakonie“. Cool, dass Gott schon so viele Menschen bereit gemacht hat, anderen Menschen in unserer Stadt zu dienen. Cool auch, dass diese Menschen Jesus live und in Farbe erleben und Begegnungen mit IHM haben. Gott belohnt uns so doll, einfach klasse! Heute Nachmittag geht wieder eine Gruppe Jugendlicher in das Feierabendhaus Schwelm, um alte Menschen zu besuchen und ihnen mit ihrem Besuch eine Freude zu machen.

Gestern abend haben wir dann Gul auf ihre Abschlussfahrt nach Italien verabschiedet. Heute morgen hat sie sich noch einmal kurz aus Deutschland gemeldet, vom Frühstück bei Mc-Donalds. Wir wünschen ihr und den beiden Klassen eine echt gute und gesegnete Zeit und tolle Erlebnisse.

Heute morgen durfte ich selbst Seelsorge für mich in Anspruch nehmen. Ich danke Gott für drei intensive und gute Stunden, in denen er mir wieder neu etwas klar gemacht hat. Bis zur nächsten Seelsorge in knapp drei Monaten darf ich diese Erkenntnisse nun selbst verarbeiten.

Wir wünschen allen Lesern eine coole Woche (im wahrsten Sinne des Wortes) und Gottes Segen!

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: