Seelsorge, Psychotherapie (HPG) & Traumaberatung Heike und Andreas Timmler


Dezember 02, 2011

Klick-Empfehlung

Ich finde Blogs cool. Ich darf teilhaben am Leben anderer. Das ist vielleicht bei manchen Blogs gar nicht so erstrebenswert, es gibt aber durchaus auch Perlen unter den vielen Blogs. Einige davon habe ich in der Blogroll verlinkt (siehe unten links) und ein Klick auf die verschiedenen Blogs kann ich Euch nur empfehlen. Mich persönlich inspirieren Blogs anderer Christen oft in der Form, dass ich mich freue, wie erlebbar Gott für Menschen ist. Wenn ich Gott alleine für mich erlebe, ist das für mich toll und ich kann mich darüber freuen. Wie viel mehr kann ich mich darüber freuen, wenn auch andere Menschen Gott ebenfalls erleben und diese Erlebnisse teilen oder einfach coole Gedanken haben, die mich zum Nachdenken anregen.

So ergeht es mir immer wieder, wenn ich beim Blog „Context 21“ von Jacob Wiebe vorbeisurfe. Der Beitrag vom 26. November mit dem Thema „15 Zeichen für eine Gemeinde, die in Schwierigkeitenist“ kann ich Euch sehr empfehlen. Oder der Eintrag von heute (2. Dezember), wo ich mir gerade die Frage stelle, was mache ich mit meinen mir zur Verfügung stehenden Guthaben von täglich 86.400 Sekunden?

Klickt einfach mal dort und bei den vielen anderen Blogs vorbei, die ich für euch gesammelt habe. Es lohnt sich, weil Gott einfach soooo gut ist und er so coole Kinder hat.

Be blessed und Euch ein schönes Wochenende.

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: