Seelsorge, Psychotherapie (HPG) & Traumaberatung Heike und Andreas Timmler


Januar 29, 2012

LIVE Recording im Glaubenszentrum

Was für eine Nacht! Gestern durften wir im Glaubenszentrum Bad Gandersheim sein und mit der Outbreakband und geschätzten 1200 Besuchern, die Night of Worship (NoW) mit erleben, bei der die neue CD der Outbreakband aufgenommen wurde. Ich habe schon viele Konzerte miterleben dürfen, aber die Night of Worship war einfach der Hammer. Was mir persönlich zum ersten Mal „passiert“ ist, ist dass ich schon nach wenigen Minuten nicht mehr die Band, die Sänger, die Musiker im Blick hatte, sondern nur noch JESUS, meinen König und meinen Gott. ER hat mich berührt, ER war mir sooo nah, ich durfte IHN anbeten, vor IHM niederfallen. Wow, das war eine unglauliche Nacht, danke Jesus für dieses Erleben, segne die Band für ihren Einsatz und lass sie weiter zum Segen für viele Menschen sein und sie auch in eine Begegnung mit Dir führen.

Facebook-User können hier einige Eindrücke des Abends sehen.

Schreibe einen Kommentar