Seelsorge, Psychotherapie (HPG) & Traumaberatung Heike und Andreas Timmler


Februar 20, 2012

Lifeline mit Collin Bell

Mit 7 Autos / Bussen waren wir heute beim Lifeline in Gummerbach. Zum ersten Mal wurden die bisher zwei Gottesdienste in einem großen zusammengefasst. Rund 1500 – 2000 Jugendliche feierten Gott und hörten eine beeindruckende Predigt von Collin Bell.

Predigt ist vielleicht auch der falsche Ausdruck, es war einfach sein Leben, was er mit uns geteilt hat, ein sehr beeindruckendes Leben. Dabei erwähnte er auch die Dinge, die man sonst vielleicht eher nicht öffentlich erzählt, weil es keine rühmlichen Dinge sind.

12-02-19 Lifeline: möchtegern from Lifeline eV on Vimeo.

Am beeindruckendsten für mich war, wie nach seinem Lebensbericht viele junge Menschen zum Kreuz kamen und dort ihr Leben an den liebenden Gott übergeben haben. Dank, lieber Vater, dass ich davon Zeuge sein durfte. Den jungen Menschen danach in das strahlende Gesicht zu sehe, ist einfach toll.

Auch von Teens unserer großen Gruppe wurden Entscheidungen erneuert. Danke Gott für diesen Nachmittag und Abend.

lifeline1.jpg

Nach dem Gottesdienst haben wir in guter alter Sitte noch einen kleinen Flashmob im McDonalds Meinerzhagen gemacht.

🙂

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: