Seelsorge, Psychotherapie (HPG) & Traumaberatung Heike und Andreas Timmler


März 05, 2012

Letztes Vorbereitungstreffen MYP-Public

Kommen gerade vom letzten MYP-Public Vorbereitungstreffen. Wir freuen uns dermaßen darüber, dass es jetzt in 12 Tagen losgeht und sind alle so gespannt darauf, was Gott tun wird. ER selbst hat versprochen, in unserer Mitte zu sein, denn wir treffen uns in SEINEM Namen. Und wenn unser liebender Gott selbst dabei ist, dann kann es nur gut werden 🙂

Konkret erwarte ich von Jesus, dass ER Menschen berührt, sie heilt, dass ER Leben ausgießt, das in Ewigkeit Bestand hat, denn nur im Namen Jesus ist Heil, Vergebung und Kraft. Ich erwarte, dass Jesus denjenigen neue Power gibt, die eingeschlafen sind oder deren Beziehung zu Gott ruht. Ich rechne damit, dass Jesus neue Motivation schenkt, für IHN aufzustehen, IHN im Ennepe-Ruhr-Kreis und darüber hinaus groß zu machen. Ich freue mich auf Gottes Wirken.

Danke Daddy, dass so viele motivierte Mitarbeiter dabei sind und dass wir zusammen an DEINER Sache arbeiten dürfen.

spirit.jpg

burns.jpg

Schreibe einen Kommentar