Seelsorge, Psychotherapie (HPG) & Traumaberatung Heike und Andreas Timmler


März 18, 2012

erster MYP-Public war super!

Wow – was für ein super Wochenende!!! Uns als MYP-Public-Team hat es dermaßen viel Spaß gemacht, für Gott unser Bestes zu geben, IHN groß zu machen, IHN zu feiern.

Angefangen haben wir am Freitag gegen 17 Uhr. Die erste LKW-Ladung mit Licht- und Tontechnik kam mit etwas Verspätung an, aber das hoch motivierte Team holte die Zeit wieder raus. Kurz vor Mitternacht war für mich Feierabend, die Techniker und Musker bauten bis 3 Uhr nachts weiter auf.

myp-blog1.jpg

myp-blog2.jpg

Samstag starteten wir um 10:30 Uhr, um mit der Vorbereitung des Raumes, dem Soundcheck usw. weiterzumachen.

myp-blog3.jpg

myp-blog4.jpg

Nachmittags um 16 Uhr gab es die letzte Teambesprechung und wir baten Gott um SEINEN Segen.

myp-blog5.jpg

myp-blog6.jpg

Ab ca. 18:15 Uhr strömten die Menschen. Es war sehr ermutigend für uns zu erleben, dass mit uns noch über 300 weitere – meist junge Menschen – Gott feiern wollten.

myp_kleiner.jpg

Wir danken Gott, dass er so ist, wie er ist, nämlich ein liebender Daddy, der auf uns wartet, uns in den Arm nehmen möchte, und dafür keine Leistung erwartet. Gott hat uns auch an diesem Abend seine Nähe erleben lassen und uns macht es Mut, weiterzumachen und den nächsten MYP-Public am 02. Juni zu planen. Danke an Heinz für seine gute Message, danke an die vielen Helfer (Technik, Licht, Orga, Küche, Musiker, Sänger …), danke an Euch, dass Ihr mit uns den ersten MYP-Public gefeiert habt.

Danke auch für Euer bisheriges Feedback. Aber ein besonders dickes DANKE an unseren Daddy im Himmel. ER hat uns sehr reich beschenkt!

Schreibe einen Kommentar