Seelsorge, Psychotherapie (HPG) & Traumaberatung Heike und Andreas Timmler


März 24, 2012

12 Stunden Nonstop-Worship

Direkt nach B7 sind wir nach Wuppertal zur CGW gefahren, wo an diesem Abend der erste 12-Stunden-Nonstop-Worship stattfand. Es tat wieder einmal so gut, einfach ganz bewusst in die Gegenwart Gottes zu kommen, seine Anwesenheit zu genießen und IHN anzubeten. Auch wenn wir nicht 12 Stunden „durchgehalten“ haben sind wir froh, mit vielen Kindern unseres Daddys Gemeinschaft erlebt zu haben.

Was mich auch beeindruckt hat ist die Tatsache, dass die über 40 Musiker und Sänger, die sich in den 12 Stunden immer abgewechselt haben, nicht eine Show oder die Musik selbst im Fokus hatten, sondern alleine Gott. Freue mich schon jetzt auf eine Fortsetzung dieser Social-Worship-Aktion.

cgw.jpg

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: