Seelsorge, Psychotherapie (HPG) & Traumaberatung Heike und Andreas Timmler


April 16, 2012

WOW – God is able!

Unser Blog hat Urlaub gemacht 🙂 jetzt sind wir aber wieder am Start und wir dürfen sagen: WOW – God is able. Wir haben sehr viel für die letzte Freizeit erwartet aber das, was Gott getan hat, übersteigt einfach alles!

Zusammen mit 60 genialen Teens und 30 genialen Mitarbeitern durften wir die Pro-Junior-Osterfreizeit 2012 im Knüllhouse erleben. Und erleben ist auch wirklich echtes Erleben, also nicht nur ein bisschen, sondern richtig viel. Wir sind unserem Daddy im Himmel so dankbar, dass ER sich dort so unglaublich erlebbar gemacht hat. Manchmal war es so, dass wir das Gefühl hatten, unser Daddy selbst würde zu den Teens sprechen, sie in den Arm nehmen und ihnen seine ganze Liebe überschütten.

Gott hat so vielfältig gewirkt:

  • er hat gerettet und ewiges Leben hervorgebracht
  • er hat Vergebung ausgesprochen
  • er hat geheilt und Wunden verbunden
  • er hat getröstet und bewirkt, dass die Unfähigkeit zu Weinen aufgehoben wurde
  • er hat Freude und Leben in Herzen geschenkt, die vorher dunkel und gefühlsmäßig erkaltet waren
  • er hat Power geschenkt, IHM mit ganzem Herzen neu zu folgen, IHN zu lieben und gegenseitige Liebe zu schenken

GOD IS ABLE – so lautete auch der Titel des Hillsong-Liedes, das wir oft zusammen gesungen haben. Danke für die intensiven Worship-Zeiten mit begabten Musikern und Sängern, die uns in die Anbetung geführt haben. Wir haben Gott viel zugetraut und ER hat uns mit noch viel mehr beschenkt. Danke Daddy für diese unglaubliche Zeit mit Dir und den vielen lieben Menschen, Deinen Kindern. Vater, segne sie jetzt alle mit Deinem Frieden, mit Deiner Liebe, mit der Kraft des heiligen Geistes und mit der Sicherheit, dass DU selbst auch jetzt im Alltag wieder bzw. immer noch bei ihnen bist, in Jesus Namen.

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: