Seelsorge, Psychotherapie (HPG) & Traumaberatung Heike und Andreas Timmler


April 27, 2012

Think Big!

Ich weiss nicht, ob Ihr Nick Vujicik kennt. Mich beeindruckt dieser Mann sehr. Und sehr heisst wirklich sehr! Geboren wurde Nick ohne Arme und ohne Beine, also quasi völlig hilflos und absolut auf andere angewiesen. Aber Nick hat groß gedacht und hat Gott in sein Leben mit hineingenommen. Nick hatte Träume und er hat angefangen, seine Träume zu leben. Er hat sich nicht hängen lassen sondern immer daran geglaubt, dass Gott bei ihm ist und dass ER wirklich mit ihm „über Mauern springt“ – so kurios sich das anhört, wenn man keine Beine hat… Nick lebt das Motto „Think Big“ und Gott belohnt dieses Groß-Denken.

Und dieser Mann, der körperlich so viel zu ertragen hat, hat unendlichen Spaß am Leben. Egal, welchen Beitrag man sich von ihm ansieht, er strahlt eine Lebensfreude aus, die ist ansteckend ohne Ende 🙂

Mit seiner Art motiviert er tausende Menschen, denen es vielleicht auch nicht besonders gut geht, die an Behinderungen leiden usw. Und er ist der lebende Beweis, dass mit Gott alle Dinge möglich sind.

Wenn Ihr Nick noch nicht kennt, ich empfehle Euch zum Einen sein Buch „Mein Leben ohne Limits“, zum anderen seine Internetseite .

Seine neuester Kurzfilm ist seit ein paar Tagen online. Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar