Seelsorge, Psychotherapie (HPG) & Traumaberatung Heike und Andreas Timmler


Mai 22, 2012

schönes Wochenende

Haben ein richtig gutes Wochenende gehabt. Gestartet sind wir mit B7 ins Wochenende, wo wir bei trockenem Wetter auf der Wiese am Ehrenberg gegrillt und ein wärmendes Lagerfeuer gemacht haben.

2012-05-18-085.jpg

Samstag konnten wir gemeinsam mit einigen Freunden den Konzertraum im Zentrum für Kirche und Kultur in Gevelsberg  für das Benefizkonzert mit Sara Lorenz und Danny Plett vorbereiten. Abends war dann das Konzert und es war eine richtig gute Zeit mit guter Musik (auch Danke an Mario Biawolons, Thomas Kammerer, Philip Winterhoff und Ronny Hannatschek – Ihr seid sehr begabt!), guten Liedtexten, guten Kurzinputs und einfach einer schönen Gemeinschaft. Danke auch an die vielen Helfer beim Auf- und Abbau, bei der Verpflegung usw. (Matze, Max, Kai, Didi, Robert, Lukas, Jeannine, Dirk, Marah, Gul, Damaris, Heike, Jenni, Dirk, Regina, Dan, Johannes…. und wahrscheinlich habe ich noch viele vergessen… seht es mir bitte nach 😉 , es macht sehr viel Spaß, in diesem Team mitzuarbeiten. Gott segne Euch für Eure Hilfe!

2012-05-19-088.jpg

Sonntag im Gottesdienst war Renke Bohlen zu Gast und er predigte über einen herausfordernden Text aus Jakobus 2 (Glaube ohne Werke führen in die Sackgasse!). Danke an Renke, dass er trotz seines Unwohlseins gekommen ist, danke an Gott für diese Worte. Nach dem Gottesdienst hatten wir den Garten voll und konnten das tolle Wetter, die Gemeinschaft und die Musik genießen. Schön, dass Freunde immer wieder den Weg zu uns finden und auch keine Hemmungen haben, unangekündigt „hereinzuschneien“. Ich liebe das!

2012-05-20-091.jpg

2012-05-20-100.jpg

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: