Seelsorge, Psychotherapie (HPG) & Traumaberatung Heike und Andreas Timmler


Mai 22, 2012

Sommer

Was für ein toller Tag heute. Die Sonne scheint, es ist richtig warm geworden und nach der Arbeit habe ich Zeit, um im Garten ein Buch weiter zu lesen. Der Titel des Buches lautet „Gott spricht in meinen Tag hinein“. Das Tolle ist, dass ich gerade die Auflösung eines Bildes bekommen habe, dass ich vor über zwei Jahren in der ersten Woche der Seelsorgeschule von Gott erhalten habe. Damals ging es in einer Übung darum, Gottes Stimme zu vernehmen, auf Eindrücke und Bilder zu achten. Ich hatte Gott gebeten, zu mir zu reden und hatte ein Bild (einen Einrdruck), das andere Personen mir bestätigten, die Gott ebenfalls um ein Bild für mich gebeten hatten. Bis gestern konnte ich nicht viel damit anfangen, aber durch das Buch ist es mir nun klar geworden. Ein toller Tag mit einem tollen Erlebnis.

2012-05-18-0851.jpg

By the way, nach „Überrascht von der Kraft des heiligen Geistes“ ist dieses Buch ein weiteres gutes Buch, das ich sehr empfehlen kann…

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: