Seelsorge, Psychotherapie (HPG) & Traumaberatung Heike und Andreas Timmler


Juni 13, 2012

Gottes Reden erkennen und beurteilen

Beim letzten Wochenende habe ich mir eine CD mit einem Vortrag zu diesem Thema gekauft und gestern in der Mittagspause angehört. Abends hatten wir im Hauskreis dann dieses Thema und wir konnten uns gegenseitig ermutigen, dem heiligen Geist Raum zu geben, damit er sich ausbreiten und uns erfüllen kann. Jedem, der sich sehnlich wünscht, das Reden Gottes und das Wirken des heiligen Geistes zu erleben kann ich empfehlen, diese CD zu kaufen und sich mit diesem Thema zu beschäftigen. Ihr könnt diese und viele weitere (sehr zu empfehlende) CDs beim Mühlan-Mediendienst käuflich erwerben.

In dem Zusammenhang ist mir wieder eine Perle in der Bibel aufgefallen, die ich bisher so noch nicht wahrgenommen hatte. Diese Perle findet man in Jesaja 31,21:

Ob dein Weg nach rechts oder links führt, wird eine Stimme hinter dir herrufen und dir ansagen: »Das ist der richtige Weg, den geh!«

Danke Daddy für den heiligen Geist, der in mir lebt!

Schreibe einen Kommentar