Seelsorge, Psychotherapie (HPG) & Traumaberatung Heike und Andreas Timmler


Juli 01, 2012

B7 – Start der Wohnwoche

Heute ist die B7-Wohnwoche gestartet. Schon zum zweiten Mal dient das Gemeindegebäude den Teens für eine knappe Woche als Wohnung. Bis Donnerstag werden sie hier eine große WG bilden, viel Gemeinschaft haben, gemeinsame Aufgaben erledigen, Freizeit zusammen verbringen und vieles mehr.

Ich finde es klasse, dass die Teens so eine Gelegenheit bekommen, auch praktisch Gott im Alltag zu erleben. Wir wünschen den Teens eine coole Zeit zusammen und dass sie erleben können, dass Gott ein Alltags-Gott ist, der ihnen ein echter Freund sein möchte, wie wir das heute morgen auch von  Wim Ouweneel in seiner Predigt gehört haben.

Be Blessed! Euch allen eine schöne Woche, wir werden immer mal wieder bei Euch vorbeikommen und Eure Gemeinschaft genießen.

Los geht´s natürlich mit dem EM-Finale Spanien-Italien …

em-finale.jpg

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: