Seelsorge, Psychotherapie (HPG) & Traumaberatung Heike und Andreas Timmler


November 05, 2012

Hillsong Chapel – Forever reign

Seit ca. einer Woche haben wir nun die neue Hillsong Chapel – CD mit dem Titel „Forever Reign“. Auf dieser CD befindet sich auch das Lied „It is well with my soul“, auf Deutsch „Wenn Friede mit Gott“.

Dieses Lied hat mich früher schon berührt, aber jetzt mit der neuen CD sticht dieses Lied beim Hören immer wieder hervor. Ich habe die Hintergründe dieses Liedes einmal recherchiert und bin auf den Internetseiten des ERF fündig geworden.  Mit dem Bewusstsein über den Hintergrund dieses Liedes kann ich nur staunen, wie Gott selbst in solch krassen Situationen Frieden schenkt, der übernatürlich ist.

By the way – die neue Hillsong-CD ist unglaublich gut, ein Muss für jeden, der Worship liebt 🙂

Schreibe einen Kommentar