Seelsorge, Psychotherapie (HPG) & Traumaberatung Heike und Andreas Timmler


Januar 02, 2013

2013 – Jahreswechsel in der Türkei

Wir waren dann mal weg…

Willkommen im Jahr 2013! Allen Besuchern unserer Internetseiten wünschen wir

  • ein sehr gesegnetes Jahr
  • ein Jahr, in dem Gottes Liebe in unsere Umgebung getragen wird
  • ein Jahr, in dem wir mit Euch zusammen die Kraft des heiligen Geistes erleben dürfen
  • ein Jahr, in dem viele Menschen Gott kennenlernen
  • ein Jahr, in dem Gott sein Reich sichtbar weiter baut („Dein Reich komme“)

Die Jahreslosung für 2013 lautet:

Wir haben hier keine bleibende Stadt, sondern die zukünftige suchen wir.
(Hebräer 13,14)

Lasst uns gemeinsam daran arbeiten, dass Gott in unserer Umgebung bekannt gemacht wird, dass sein Name groß gemacht wird.

Wir hatten in diesem Jahr die Gelegenheit, nach Weihnachten und über Sylvester ein paar Tage auszuspannen. Für diese Auszeit sind wir sehr dankbar und es war sehr schön, auch wenn das Wetter in den letzten beiden Tagen nicht so klasse war. Alles Andere dagegen war richtig super und wir danken Gott für dieses Geschenk, das wir genießen durften.

bild1.jpg  bild2.jpg

bild3.jpg  bild4.jpg

Jetzt hat uns der Alltag (fast) wieder und wir freuen uns auf das, was uns in diesem neuen Jahr begegnen wird. Gott segne Euch!

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: