Seelsorge, Psychotherapie (HPG) & Traumaberatung Heike und Andreas Timmler


März 25, 2013

Fulltime-Konferenz – die Vernetzung nimmt Formen an

Was für ein gesegnetes Wochenende, das wir erleben durften! Der Samstag war so voll mit JESUS-Power, leidenschaftlichen Predigten, einem großartigem X2C und einem motivierenden und inspirierendem Austausch beim Round-Table mit Pastor Freimuth Haverkamp von Hillsong Germany und den Leitern diverser Jugendgottesdienste und Werke, darunter Jimmy Hong von FullTime aus Bonn, Thomas Enns von B.A.S.E., Daniel Harter von LifeLine, Christian Knorr von X2C, Daniel John Riedl von SocialWorship und vielen anderen. Wir alle haben den Eindruck, dass besonders hier in NRW etwas entsteht, bei dem wir erst ganz am Anfang stehen. Wir alle sind so gespannt, wie die Vernetzung und die Einheit weiter voranschreitet, die Zeit ist reif dafür!

Ich bin Gott einfach nur sehr, sehr dankbar, Teil dieser großartigen Arbeit sein zu dürfen. Heute Abend geht es nahtlos weiter mit dem Vorbereitungstreffen für den nächsten MYP-Public am 13. April.

Schreibe einen Kommentar