Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/2/d27820994/htdocs/app364083109/wp-content/plugins/seo-wordpress/seo-rewritetitle-class.php on line 17
Gottes Stimme hören |

Seelsorge, Psychotherapie (HPG) & Traumaberatung Heike und Andreas Timmler


Gottes Stimme hören

Bei diesem Workshop beschäftigen wir uns mit der Frage, wie wir die Stimme Gottes als seine Kinder wahrnehmen können. Spricht Gott ausschließlich durch die Bibel oder gibt es auch andere Möglichkeiten, mit Gott in Kontakt zu kommen. Viele Christen wünschen sich, mit Gott ins Gespräch zu kommen und kommen sich beim Beten vor, als wäre es eine Einbahnstrasse. Es geht nur in eine Richtung und aus der anderen Richtung kommt keine Antwort. Was meint die Bibel aber wenn sie davon spricht, dass „seine Schafe seine Stimme hören“? Ist eine Kommunikation mit Gott in beide Richtungen möglich? Was sind Voraussetzungen dafür und was kann eine Kommunikation in beide Richtungen verhindern? Diesen Fragen gehen wir in diesem Seminar nach. Untermauert werden die Erkenntnisse durch praktische Übungen.

%d Bloggern gefällt das: