Seelsorge, Psychotherapie (HPG) & Traumaberatung Heike und Andreas Timmler


August 16, 2012

Pro-Junior Herbstfreizeit 2012 in Knüll

Spätestens wenn ich den neuen Flyer von meinem Freund Dirk gemailt bekomme weiss ich, dass es bis zur nächsten Freizeit nicht mehr lange dauert. Spätestens dann steigt auch wieder die Vorfreude auf eine geniale Woche mit einem tollen Team in der Nähe Gottes, auf die vielen Teens, die mit uns diese Woche verbringen werden, auf gute Musik, auf tiefgehende Predigten, auf Worship, auf Begegnungen mit unserem Gott im Himmel, dem wir diese Freizeiten überhaupt zu verdanken haben. Gerade habe ich den Flyer auf den Internetseiten von Pro-Junior e. V. eingebunden, ebenso auf der Facebook-Seite von Pro-Junior und natürlich habe ich auch eine Veranstaltung auf Facebook erstellt. Und schwups… 10 Minuten später sind die ersten 5 Teilnehmer bereits eingetragen – WOW!

Ich bin sehr gespannt, wie Gott sich in der nächsten Freizeit zeigen wird und welche Auswirkungen diese Tage auf mein Leben und das Leben der Teens haben wird.

Wer die Freizeiten von Pro-Junior noch nicht kennt, der sollte die Gelegenheit spätestens im Oktober nutzen und mitfahren. Eine dringende Empfehlung also von meiner Seite 🙂

flyer_herbst.jpg

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: