Juni 24, 2011

der Brückentag…

…nach Fronleichnam ist ja ein beliebter Tag, um ein langes Wochenende zu genießen. Schön für die Familie, die heute mit Ausnahme des ältesten Sohnes und des Vaters auch ausschlafen kann. Das Wetter hat in der letzten Nacht auch mitgespielt, so dass Elisabeth mit einigen Freundinnen zelten konnte.

Heute abend findet in den Jugendräumen der Gemeinde wieder ein B7-Treffen statt und wir möchten mit den Teens „Die perfekte Minute“ spielen. Mal sehen, wie geschickt sie sich den kniffligen Aufgaben stellen.

Morgen findet dann in der Gemeinde das zweite Visionstreffen mit Martin Schneider aus Wiedenest statt, bei dem wir auf Gottes Stimme hören möchten, was er uns zu sagen hat bezüglich der Vision unserer Gemeinde und wie ER uns führen möchte. Außerdem haben wir ab morgen zwei kleine Gäste, die uns bis Sonntag besuchen werden. Heike möchte mit den Gästen und unseren Kindern dann morgen in den Zoo und den beiden Kleinen eine Freude machen.

Sonntag ist wieder ein Zusammensein-Gottesdienst in der Gemeinde, auf den wir uns auch schon freuen.

Danke Gott für die vielen guten Dinge, die Du uns immer wieder schenkst.