Seelsorge, Psychotherapie (HPG) & Traumaberatung Heike und Andreas Timmler


September 13, 2011

Gruß von der 4. Woche der Schule für Gebets-Seelsorge

Gott ist so unendlich gut… das erst einmal vorneweg…. Wir sind unserem lieben Papa im Himmel so dankbar, dass wir nun die vierte Woche in der Schule für Gebets-Seelsorge besuchen dürfen. Gott live und in Farbe zu erleben, IHN hautnah zu erleben, seine Zusprüche und Segensworte zu empfangen tut einfach nur gut. Gestern und heute durften wir den Tag gemeinsam mit Lobpreis und einer Andacht zu Lukas 15, der Geschichte vom verlorenen Sohn, beginnen und diese bekannte Geschichte einmal aus einer ganz neuen Perspektive sehen. Wahnsinn, dass der Vater die Schande, die der Sohn über die Familie und das ganze Dorf gebracht hat, ausgehalten hat und jeden Tag, morgens und abends, mit unendlich viel Liebe im Herzen, auf die Rückkehr seines Sohnes gewartet hat. Eines Tages, sah er den Sohn kommen und er rannte ihm entgegen, zum Einen aus Freude über die Rückkehr, aber zum Anderen, um ihn vor den Resultaten der begangenen Schande zu schützen und ihm, bevor er wieder in sein geschändetes Dorf zurückkam, seine Würde wiederzugeben, indem er ihm einen Ring ansteckte.

Vater im Himmel, was bist Du für ein unendlich guter, liebevoller Vater, der uns auch vor den Resultaten unserer Schande schützt, uns liebevoll willkommen heisst und uns unsere Würde wiederschenkt.

Wir freuen uns jetzt auf die beiden letzten Tage hier in einer super Gemeinschaft mit vielen geliebten Kindern unseres Vaters.

Hallelujah, Papa… wir lieben Dich!

Kommt zu Gott, und Gott wird euch entgegenkommen. (Jakobus 4,8)

Schreibe einen Kommentar