November 13, 2011

Eine göttliche Nachricht

Danke lieber Vater im Himmel für Deine Worte an mich und an uns im Gottesdienst und in der Predigt. Danke für Deine Gegenwart, die spürbar und erlebbar war. Danke für klare Worte, dankbar zu sein, Dich zu loben anstatt zu meckern, in Frage zu stellen und nur Schlechtes zu sehen.

Es gibt so viele gute Dinge und ich möchte mich ausstrecken nach mehr, mehr Leben, mehr Freiheit, mehr Liebe untereinander, mehr „Dich-erleben“, mehr „den-Menschen-dienen“, mehr Zufriedenheit, mehr Dich-Loben und Dich-Ehren.

Ich freue mich auf das „Mehr“  und möchte wirklich Groß denken, wie Du uns das gestern zugesprochen hast. Groß denken, was ein Gemeindegebäude betrifft und Großes erwarten, was die versprochene Ernte betrifft.