Seelsorge, Psychotherapie (HPG) & Traumaberatung Heike und Andreas Timmler


Dezember 23, 2011

Gott nutzt sogar Facebook!

Schon irre, dass Gott sogar Facebook nutzt, um mit mir in Kontakt zu kommen. Genau im richtigen Moment bekomme ich gerade über eine FB-Freundin folgenden Text:

„sei wie der Fluss der eisern ins Meer fließt, der sich nicht abbringen lässt egal wie schwers ist. Selbst den größten Stein fürchtet er nicht auch wenn es Jahre dauert bis er ihn bricht, und wenn dein Wille schläft dann weck ihn wieder enn in jedem von uns steckt dieser Krieger, dessen Mut ist wie ein Schwert doch die größte Waffe ist sein Herz!! Lasst uns aufstehn macht euch auf den Weg. An alle Krieger des Lichts, an alle Krieger des Lichts- wo seid ihr? Ihr seid gebraucht hier, macht euch auf den Weg! An alle Krieger des Lichts, an alle Krieger des Lichts, das hier geht an alle Krieger des Lichts.. (…) und er kenn seine Grenzen und geht trotzdem zu weit- kein Glück in der Ferne nach dem er nicht greift. Seine Macht ist sein Glaube um nichts kämpft er mehr und das immer und immer wieder, deswegen ist er ein Krieger! Lasst uns aufstehn……

Diese Nachricht sehe ich als eine Nachricht von Dir, Daddy! Danke dafür und auch danke an den Überbringer der Nachricht 🙂

Schreibe einen Kommentar