Seelsorge, Psychotherapie (HPG) & Traumaberatung Heike und Andreas Timmler


Januar 28, 2012

Bourne-Trilogie mit B7

…noch nie so lange am Stück Filme geguckt…. Heute haben wir mit B7 die Bourne-Trilogie gesehen. Start war um 19:30 Uhr und Ende um ca. 1 Uhr nachts. Für viele vielleicht was für Anfänger, für mich echt schon „Hardcore“ 🙂

Dank Rike habe ich nur die letzte halbe Stunde des dritten Filmes geschlafen, bis dahin  gab es immer wieder leckere, selbst gemachte Pizza. Danke dafür!

Nach dem Filmmarathon haben wir dann zusammen in der Gemeinde übernachtet und am Samstag morgen mit einem gemeinsamen Frühstück den B7-Abend ausklingen lassen.

Fazit: Es war klasse mit Euch, es hat Spaß gemacht und jetzt freue ich mich auf heute, wenn es nach Bad Gandersheim geht zum LIVE-Recording der Outbreakband.

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: