Februar 10, 2012

House-Running

Kommen gerade vom ersten House-Running mit B7. House-Running ist eine neue Aktion, die Thorsten ins Leben gerufen hat. Super Idee, wie ich finde! Dabei machen wir uns mit der ganzen „Meute“ auf den Weg und starten eine kulinarische Reise durch die Häuser der Gemeinde-Mitglieder. Pro Station haben wir ca. 30 Minuten Zeit. Pro Abend gibt es drei Stationen, bei der ersten erwartet uns eine Vorspeise, bei der zweiten die Hauptspeise, bei der dritten die Nachspeise. Heute durften wir so mit 20 Mann bei Muriel und Dieter, Irene und Joti und zuletzt bei Carl aufschlagen.

Fazit: Alle sind richtig gut satt geworden, wir hatten viel Spaß, haben uns und die besuchten Gemeindemitglieder besser kennen gelernt und außerdem noch zwei Einladungen zum Grillen im Sommer erhalten. Hat sich also sehr gelohnt!