März 01, 2012

Vorfreude auf ein cooles Wochenende

Noch der Rest von heute und morgen, dann startet ein cooles Wochenende. Los geht´s mit dem Besuch mit den Teens von B7 in Gummersbach bei Tony Anthony, der in der Mehrzweckhalle der FCBG seine Lebensgeschichte erzählen wird. Krasser Typ, krasse Story, wird bestimmt super.

Samstag Vormittag treffen wir uns als Pro-Junior-Team, um die Osterfreizeit zu planen, für die Teens zu beten und uns als Mitarbeiter weiter kennen zu lernen. Auf dieses Treffen freue ich mich auch riesig, ebenso auf die gemeinsame Zeit mit dem Team und den Teens für knapp eine Woche nach Ostern. Gott hat in den vergangenen Freizeiten so viel bewirkt, ich bin ganz sicher, dass er noch „eine Schüppe drauflegen wird“… weil er einfach alles im Überfluss hat und gerne Segen ausschüttet 🙂

Samstag Abend dürfen wir in der CGW zum X2C mit Björn Lütke . Der letzte X2C war so genial und dieses Mal dürfen auch mehr als 800 Besucher in die Halle.

Sonntag ist dann Gottesdienst in unserer Gemeinde Bergstrasse 7 und Abends „Meet & Eat“ mit den jugendlichen aller Schwelmer freikirchlichen Gemeinde.