Seelsorge, Psychotherapie (HPG) & Traumaberatung Heike und Andreas Timmler


März 03, 2012

Freizeitvorbereitungen

Was ist das ein cooles Mitarbeiterteam! Heute haben wir uns als Pro-Junior-Mitarbeiter getroffen, um die Osterfreizeit 2012 zu planen, die Themen festzulegen und besonder, um für diese Zeit zu beten. Wir sind überzeugt, dass Gott diese Woche zusammen mit den Teens sehr segnen wird! Besonders gespannt bin ich darauf, wie das Thema „Herz“ bei den Teens ankommt. Eins weiss ich aber sicher, dass es für die Teens nicht ohne Folgen bleiben wird, Einblick in das gute Vaterherz Gottes zu nehmen.

Ich freue mich auch sehr über die vielen jungen, neuen Mitarbeiter, die ein Herz für Jesus haben, die seine Liebe mit uns zusammen ausgießen möchten. An alle Teens, die das lesen sollten… noch sind Plätze für diese spannende Woche zu haben. Anmelden könnt Ihr Euch auf den Pro-Junior-Webseiten.

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: