September 18, 2012

nächster MYP-Public am 20. Oktober 2012

Gestern Abend haben wir mit den nächsten MYP-Public am 20. Oktober geplant und für diesen Abend beten dürfen. Es macht so viel Spaß mit motivierten Mitarbeitern zusammen zu arbeiten und an Gottes Sache mitzubauen. Weitere Infos zum MYP-Public findet Ihr auf der Facebookseite.

Des Weiteren konnten wir den groben Rahmen für 2013 festlegen. Die vier Termine für die vier Gottesdienste sind fest, die Prediger stehen fest und der Raum in Gevelsberg ist fest gebucht.

Wir sind sehr gespannt, wie Gott wirken und sich offenbaren wird und wir erwarten sehr viel von IHM.

Hier noch das neue Plakat und der Flyer, den Ihr Euch gerne  herunterladen und weitergeben dürft. Sehen wir uns am 20. Oktober im Zentrum für Kirche und Kultur in Gevelsberg?

In 2013 freuen wir uns auf folgende Prediger beim MYP-Public:

• Mia Friesen
  • Heinz Janzen
  • Konstantin Kruse
  • Dirk Winterhoff

MYP-Public Plakat 20. Oktober 2012

MYP-Public Flyer 20. Oktober 2012 (vorne)

MYP-Public Flyer 20. Oktober 2012 (hinten)